Das Buch für Job und Marketing, das ich nie vergessen werde

Das Buch für Job und Marketing, das ich nie vergessen werde

termfrequenz360
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Eine Frage, viele Antworten für Deine Ohren!

Beschreibung

vor 6 Jahren
Du musst nicht alle Tassen im Schrank haben, aber diese Bücher im
Regal! Folgende Schinken, Handbücher und Business-Bibeln gehören in
die Bibliothek von Online-Marketern. Unsere Moderatoren klappen
ihre persönlichen Lieblinge auf und erzählen Dir, warum Du sie
lesen solltest. Markus Baersch Markus Nummer 1 ist ein Klassiker:
Von diesem Motto kann sich wohl jeder Onliner in jeder Disziplin
etwas abgucken. "Don´t Make Me think" (deutsche Ausgabe) - Steve
Krug (mitp) "Google Analytics" - Vollmert / Lück (Galileo) "Bionade
- eine Limo verändert die Welt" - Bettina Weiguny (Eichborn) Jens
Fauldrath Gut strukturierter Content rankt besser und kommt bei
Nutzern an – das Buch zeigt Dir, wie Du Seiten strukturierst und
Projekte nutzerfreundlich wachsen lässt. Merke: Wenn Dich der
Nutzer liebt, liebt Dich Google auch! Information Architecture for
the World Wide Web – Peter Morivelle & Lou Rosenfeld André
Goldmann André sieht Tim Ferriss kritisch – aber das Buch kann er
empfehlen, weil darin Erfolgsrezepte seiner rund 200
Interview-Gäste stehen. Tools der Titanen - Tim Ferriss Gidon
Wagner Associated Press-Handbuch – Journalistisches Schreiben Das
große 1x1 der Erfolgsstrategie: EKS – Die Strategie für die neue
Wirtschaft Kai Spriestersbach Moderne Management-Literatur ist auch
für SEOs wichtig: Dein Wille geschehe: Führung für Unternehmer. Der
Weg zu Selbstbestimmung und Freiheit – Stefan Merath Danke fürs
Zuhören! Eure termfrequenz-Moderatoren Musik im Podcast: Sebastian
Dorn – VIELEN DANK für die frischen, geilen Beats! Produktion:
Gidon Wagner

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: