Mit strukturierten Content Analysen in die organischen Top 3 (Anna Flimm) | OMT-Podcast #150
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
„Was man nicht messen kann, kann man nicht lenken.“ Peter F.
Drucker. Genauso ist es auch im Online-Marketing. Denn nur, was
gemessen wird, kann auch verbessert werden oder sogar deindexiert.
Heute spricht Mario Jung (OMT GmbH) mit Anna Flimm (Puetter GmbH)
wie man eine Content Analyse ausführt, was sie beinhaltet, was die
Stolpersteine sind und welche Tools sich am besten dafür eignen.
Drucker. Genauso ist es auch im Online-Marketing. Denn nur, was
gemessen wird, kann auch verbessert werden oder sogar deindexiert.
Heute spricht Mario Jung (OMT GmbH) mit Anna Flimm (Puetter GmbH)
wie man eine Content Analyse ausführt, was sie beinhaltet, was die
Stolpersteine sind und welche Tools sich am besten dafür eignen.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Tag
27 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)