Wie du auch 2022 profitable Kampagnen auf Facebook und Instagram schaltest (Lars Budde) | OMT-Podcast #145
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Kampagnen auf Meta (Facebook, Instagram und WhatsApp) sind durch
das IOS 14,5 Update um einiges schwieriger geworden. Seitdem
weniger Daten außerhalb von Facebook oder Instagram für Facebook
und Instagram gespeichert werden dürfen, haben viele Unternehmen
gemerkt, dass sie nicht mehr so gut konvertieren, wie vor ein paar
Jahren. Das hat Auswirkungen auf die großen Mitspieler aber auch
für kleine Unternehmen oder Start-Ups! Warum das so ist und wie Du
weiterhin erfolgreiche Kampagnen auf Facebook und Instagram
schalten kannst, erklären Dir heute Lars Budde (larsbudde.de) im
Gespräch mit Mario Jung (OMT GmbH). Natürlich bekommst Du
zusätzlich noch ein paar nützliche Tools an die Hand, die Dir
helfen werden, bessere Insights über Deine Zielgruppe zu bekommen.
das IOS 14,5 Update um einiges schwieriger geworden. Seitdem
weniger Daten außerhalb von Facebook oder Instagram für Facebook
und Instagram gespeichert werden dürfen, haben viele Unternehmen
gemerkt, dass sie nicht mehr so gut konvertieren, wie vor ein paar
Jahren. Das hat Auswirkungen auf die großen Mitspieler aber auch
für kleine Unternehmen oder Start-Ups! Warum das so ist und wie Du
weiterhin erfolgreiche Kampagnen auf Facebook und Instagram
schalten kannst, erklären Dir heute Lars Budde (larsbudde.de) im
Gespräch mit Mario Jung (OMT GmbH). Natürlich bekommst Du
zusätzlich noch ein paar nützliche Tools an die Hand, die Dir
helfen werden, bessere Insights über Deine Zielgruppe zu bekommen.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Tag
27 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)