"B2B-Marketing-Budgets 2020 - Die wichtigsten Erkenntnisse aus der bvik-Studie" mit Andreas Bauer | OMT-Podcast #057

"B2B-Marketing-Budgets 2020 - Die wichtigsten Erkenntnisse aus der bvik-Studie" mit Andreas Bauer | OMT-Podcast #057

32 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Die Planung der Budgets ist immer ein großes Thema. Egal ob für
Agenturen oder Unternehmen, alles steht und fällt mit dem Budget.
Im heutigen Podcast wird euch unser Gast Andreas Bauer im Gespräch
mit OMT-Gründer Mario Jung die neusten Erkenntnisse aus der
bvik-Studie erläutern. Seid gespannt! - Was war dieses Jahr anders
für den BVIK? (0:50.122) - Waren die Ergebnisse dieses Jahr
emotionaler? (1:32.788) - Hat die Corona-Krise die
Marketing-Budgets bestimmter Branchen besonders beeinflusst?
(2:09.565) - Wie war die Stimmung nach den Kürzungen der
Marketing-Budgets? (3:07.645) - Wie bewertet Andreas Bauer die
Entwicklung diesen Jahres? (5:45.555) - Wieso hat Andreas Bauer die
B2B-Studien ins Leben gerufen? (11:42.767) - Was genau macht der
BVIK? (14:19.119) - Was macht Andreas Bauer außerhalb des BVIK?
(18:36.111) - Wie wichtig sind Messen in diesem Jahr im
B2B-Bereich? (19:24.281) - Haben sich die Kunden durch die Pandemie
auch weiterentwickelt? (26:12.640)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: