"Amazon Advertisting - So holen Händler das Maximum aus dem Q4 des Jahrhunderts" mit Thomas Ropel | OMT-Podcast #054

"Amazon Advertisting - So holen Händler das Maximum aus dem Q4 des Jahrhunderts" mit Thomas Ropel | OMT-Podcast #054

32 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Das Jahr ist auch für alle Online Händler ein ganz spezielles Jahr.
Wie du mit Amazon Advertising im Q4 des Jahrhunderts so richtig
durchstarten kannst, erfährst du in diesem Podcast. In unserer 54.
Folge darf unserer Gründer Mario Jung unseren Gast Thomas Ropel
begrüßen. Viel Spaß beim Reinhören! Im Podcast gestellte Fragen: -
Was macht das Q4 für die Amazon-Händler dieses Jahr so besonders?
(0:56.574) - Was genau ist der Prime-Day? (2:12.273) - Was genau
ist Amazon-Advertising? (3:06.151) - Wie hat sich Covid-19 auf das
Amazon-Advertising in diesem Jahr ausgewirkt? (4:20.477) - Welche
Branchen haben durch Covid-19 gewonnen? (6:10.553) - Wird sich die
Krise auch auf unser zukünftiges Verhalten auswirken? (7:06.478) -
Gab es Branchen, welche durch Covid-19 auf Amazon sehr schlecht
verkauft haben? (8:33.847) - Was können die Händler aus dieser
Krise lernen? (11:03.076) - Wie hat Thomas Ropel in dieser Krise
seine Kunden unterstützt? (12:17.317) - Wird der Prime-Day
stattfinden? (13:41.742) - Welche Anzeigetypen gibt es und was sind
die Unterscheide? (16:36.044) - Wie sollte man sich als Händler auf
einen Prime-Day vorbereiten? (19:36.889) - Was sind die größten
Anfängerfehler? (21:15.829) - Wie rüstet man sich am besten als
Händler für die Zukunft? (23:02.401) - Wie sieht Thomas Ropel die
Zukunft für Händler Bei Amazon? (24:56.167) - Lohnt sich
Amazon-Advertising? (28:14.127)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: