"Vollständige Marketing Attribution - jedem Kanal Kosten und Umsätze zuordnen" mit Tobias Hagenau | OMT-Podcast #051

"Vollständige Marketing Attribution - jedem Kanal Kosten und Umsätze zuordnen" mit Tobias Hagenau | OMT-Podcast #051

28 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Im ersten Moment scheint es einfach jedem Marketing-Kanal Kosten
und Umsatz klar zuzuordnen. Doch so einfach ist das nicht! Zu oft
wird das Thema der vorbereitenden Conversions außer acht gelassen.
Egal ob SEO, Social Media oder Google Ads - dieses Problem betrifft
alle Kanäle. Wie Du jetzt Kosten und Umsatz klar und verständlich
zuordnen kannst, erfährst du von unserem Gast Tobias Hagenau in
Podcast Nummer 51! Viel Spaß beim Reinhören! FRAGEN: - Wie wichtig
ist eine gute Attribution für das Online-Marketing? (0:55.885) -
Was ist richtige Attribution und wie funktioniert sie im
Online-Marketing? (2:09.641) - Was sind sind die Ersten Schritte,
die man im Thema Marketing-Attribution machen muss? (3:09.301) -
Software-Empfehlungen (4:51.535) - Welche Entscheidungen werden
durch die Marketing-Attribution getroffen? (10:51.331) - Was macht
Tobias Hagenau und die HQLabs GmbH? (12:08.695) - Wie viel
Zeitaufwand benötigt Marketing-Attribution? (15:09.804) - Macht es
Sinn, einen Berater hinzuzuziehen, um ein gutes Setup aufzusetzen?
(20:20.307) - Was hat sich an der Performance bei HQLabs verändert,
seitdem sie auf Marketing-Attribution setzen? (22:05.756) - Wie
viel kostet das Aufsetzen eines Attributions-Setups bei einer
Agentur ungefähr? (23:33.115)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: