"HubSpotter als Markenbotschafter - Influencer Marketing im Unternehmen" mit Inken Kuhlmann-Rhinow | OMT-Podcast #042

"HubSpotter als Markenbotschafter - Influencer Marketing im Unternehmen" mit Inken Kuhlmann-Rhinow | OMT-Podcast #042

35 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Im 42. OMT-Podcast wird es ziemlich speziell. Gastrednerin Inken
Kuhlmann-Rhinow berichtet im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung,
wie man Mitarbeiter als Markenbotschafter einsetzt und so
unternehmensinternes Influencer Marketing ausführen kann. Wie das
gehen soll, fragst Du dich? Hör doch einfach rein! :-) Im Podcast
gestellte Fragen: - Wieso sind für Inken Kuhlmann die eigenen
Mitarbeiter die besten Influencer, die ein Unternehmen haben kann?
(1:06.22) - Aus welchem Grund hat HubSpot sich für die Plattform
LinkedIn entschieden? (1:34.957) - Wie kam die Idee auf, die
eigenen Mitarbeiter als Influencer auf LinkedIn zu nutzen?
(3:46.601) - Wie genau wurde die Idee umgesetzt? (5:17.312) - Wie
wird ein Beitrag im Nachhinein bewertet? (6:32.253) - Wie weit ist
ein solches Projekt erweiterbar? (8:21.181) - Gibt es spezielle
Vorgaben oder Guidelines für die Influencer? (9:22.362) - Wie wird
nun vorgegangen, um die Reichweite der Marke zu erhöhen?
(10:48.561) - Wird das Projekt von HubSpot weiter ausgerollt und
wenn ja, wie? (12:48.282) - Gibt es einen internen Anreiz für die
Mitarbeiter, Teil dieses Projektes zu werden? (14:17.126) - Hat
HubSpot schonmal über Anreize für die Mitarbeiter, diesem Projekt
beizutreten, nachgedacht? (17:00.878) - Wäre es denkbar, das
Programm auch für Externe auszubauen? (19:52.669) - Würde Inken
Kuhlmann das Projekt bisher als Erfolg betiteln? (24:34.847) - Wird
HubSpot in der Zukunft Tipps für gute LinkedIn-Beitrage
veröffentlichen? (25:24.647) - Wie kann zum Beispiel ein kleiner
Onlineshop Maßnahmen aus diesem Projekt ableiten? (27:07.007) - Auf
was sollte man achten, wenn man solch ein Projekt starten möchte?
(31:19.357)

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