3. Müssen Organisationen überhaupt entwickelt werden? (Mark Poppenborg)
Im Gespräch mit Mark Poppenborg
47 Minuten
Beschreibung
vor 5 Jahren
Mark Poppenborg ist Unternehmer und Vortragsredner. Er ist der
Gründer des bekannten Think Tanks und Netzwerks intrinsify, das für
Orientierung und Aufklärung zu den Themen New Work,
Digitalisierung, moderner Unternehmensführung und
Organisationsentwicklung bekannt ist. Der in England lebende
Halbbrite studierte Wirtschaftsingenieurwesen und vertiefte sich
zunächst in das Feld des Lean Managements. Er untersuchte und
begleitete dann eine Vielzahl von Pionier-Unternehmen, die radikal
neue Wege in der Führung beschreiten. Mark führt seine
tiefgreifenden Erkenntnisse auf unkonventionell inspirierende Weise
in seinen Speaker-Auftritten, Seminaren und Management-Sparrings
der Wirtschaft zu. Mark kombiniert seine aufklärerischen und
desillusionierenden Impulse stets mit praktischen Inspirationen und
Handlungsanweisungen. Wir sprechen darüber, ob es überhaupt
sinnvoll ist, Unternehmen zu entwicklen. Viel Spaß beim Zuhören!
Gründer des bekannten Think Tanks und Netzwerks intrinsify, das für
Orientierung und Aufklärung zu den Themen New Work,
Digitalisierung, moderner Unternehmensführung und
Organisationsentwicklung bekannt ist. Der in England lebende
Halbbrite studierte Wirtschaftsingenieurwesen und vertiefte sich
zunächst in das Feld des Lean Managements. Er untersuchte und
begleitete dann eine Vielzahl von Pionier-Unternehmen, die radikal
neue Wege in der Führung beschreiten. Mark führt seine
tiefgreifenden Erkenntnisse auf unkonventionell inspirierende Weise
in seinen Speaker-Auftritten, Seminaren und Management-Sparrings
der Wirtschaft zu. Mark kombiniert seine aufklärerischen und
desillusionierenden Impulse stets mit praktischen Inspirationen und
Handlungsanweisungen. Wir sprechen darüber, ob es überhaupt
sinnvoll ist, Unternehmen zu entwicklen. Viel Spaß beim Zuhören!
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 1 Woche
37 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)