"Ist Display Advertising tot?" mit Julian Hansmann | OMT-Podcast #033
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Im 33. Podcast unserer OMT-Reihe erklärt Dir unser Gast Julian
Hansmann im Gespräch mit Mario Jung alles Rund ums Thema Display
Advertising. Unter anderem fallen Begriffe wie "Digital out of
Home" und "Problematic Advertising". Wenn Du Interesse an Display
Advertising hast, hör doch einfach mal rein :-) An Julian gestellte
Fragen: - Wie oft wurde Julian Hansmann bereits gefragt, ob Display
Advertising tot ist? - Was versteht Julian Hansmann unter Display
Advertising? - Was ist ein "Digital Out Of Home" Banner? - Wie hat
sich der Markt des Display Advertisings in der letzten Zeit
verhalten? - Wie berühren sich Problematic Advertising und
Display-Advertising? - Welche Schritte müsste man gehen, um eine
gutes Display Advertising zu betreiben? - Fazit von Julian Hnasmann
- Gibt es laut Julian Hansmann spezielle Branchen, bei denen
Display Advertising gut funktioniert?
Hansmann im Gespräch mit Mario Jung alles Rund ums Thema Display
Advertising. Unter anderem fallen Begriffe wie "Digital out of
Home" und "Problematic Advertising". Wenn Du Interesse an Display
Advertising hast, hör doch einfach mal rein :-) An Julian gestellte
Fragen: - Wie oft wurde Julian Hansmann bereits gefragt, ob Display
Advertising tot ist? - Was versteht Julian Hansmann unter Display
Advertising? - Was ist ein "Digital Out Of Home" Banner? - Wie hat
sich der Markt des Display Advertisings in der letzten Zeit
verhalten? - Wie berühren sich Problematic Advertising und
Display-Advertising? - Welche Schritte müsste man gehen, um eine
gutes Display Advertising zu betreiben? - Fazit von Julian Hnasmann
- Gibt es laut Julian Hansmann spezielle Branchen, bei denen
Display Advertising gut funktioniert?
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Tag
27 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)