Mit digitalen Medien die eigene Lehre verändern: Inverted Classroom in der Neuroinformatik
Erfahrungsbericht in Form eines Interviews mit Prof. Dr. Wiskott
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Mit dem Einsatz digitaler Medien bieten sich für Lehrende an
Hochschulen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Lehrveranstaltungen zu
gestalten und neue Praktiken zu entwickeln. Im Interview berichtet
Prof. Dr. Wiskott von der Ruhr-Universität Bochum, welche
Erfahrungen er mit dem Inverted-Classroom-Modell in seiner
Lehrveranstaltung in der Neuroinformatik gemacht hat.
Hochschulen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Lehrveranstaltungen zu
gestalten und neue Praktiken zu entwickeln. Im Interview berichtet
Prof. Dr. Wiskott von der Ruhr-Universität Bochum, welche
Erfahrungen er mit dem Inverted-Classroom-Modell in seiner
Lehrveranstaltung in der Neuroinformatik gemacht hat.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 9 Monaten
24 Minuten
vor 2 Jahren
29 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)