Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Claudia Bünte forscht an der SRH Berlin, ist Inhaberin von
Kaiserscholle, Fachbuch-Autorin zu KI und Sachverständige für
Marketing. „Das Smartphone hatte die S-Kurve der
Marketingkommunikation ausgelöst. Mit diesem Gerät sind wir alle
persönlich ansprechbar geworden.“ Das werden wir unseren Gast
Claudia Bünte im Gespräch mit Michael Obermaier in der Folge 55
sagen hören. Warum? Weil Professor Bünte das Zusammenspiel vom Wert
einer Marke und Digitalisierung erforscht. Wie kann eine Marke im
digitalen Zeitalter ihre Identität bewahren, und wie können die
Werte erhalten bleiben, die einer Marke zugeordnet sind? Was
Digitalisierung und in der Konsequenz Künstliche Intelligenz also
für eine Marke bedeutet, besprechen Lasse Kroll und Andrea Deinert
mit ihren beiden Gästen.
Kaiserscholle, Fachbuch-Autorin zu KI und Sachverständige für
Marketing. „Das Smartphone hatte die S-Kurve der
Marketingkommunikation ausgelöst. Mit diesem Gerät sind wir alle
persönlich ansprechbar geworden.“ Das werden wir unseren Gast
Claudia Bünte im Gespräch mit Michael Obermaier in der Folge 55
sagen hören. Warum? Weil Professor Bünte das Zusammenspiel vom Wert
einer Marke und Digitalisierung erforscht. Wie kann eine Marke im
digitalen Zeitalter ihre Identität bewahren, und wie können die
Werte erhalten bleiben, die einer Marke zugeordnet sind? Was
Digitalisierung und in der Konsequenz Künstliche Intelligenz also
für eine Marke bedeutet, besprechen Lasse Kroll und Andrea Deinert
mit ihren beiden Gästen.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 10 Monaten
37 Minuten
vor 1 Jahr
41 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)