Live Chat - näher dran am Kunden
Kann der Kundenservice durch ein Live-Chat Tool verbessert werden?
Warum sollten Unternehmen diese Art der digitalen Kommunikation mit
Ihren Kunden überhaupt anbieten?
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
„Wie kann mich mein Kunde einfach erreichen?“ Viele Unternehmen
haben den Wert der neuen Kommunikation mit Ihren Kunden noch nicht
erkannt. Mail und Telefon sind die oft einzig angebotenen
Kommunikationskanäle. Selbst diese auf manchen
Unternehmenswebseiten zu finden, ist manchmal etwas schwierig.
Dabei hat die digitale Kommunikation in den vergangenen Jahren
große technische und inhaltliche Schritte gemacht und ergänzt die
analoge Kommunikation mit den Kunden hervorragend.
haben den Wert der neuen Kommunikation mit Ihren Kunden noch nicht
erkannt. Mail und Telefon sind die oft einzig angebotenen
Kommunikationskanäle. Selbst diese auf manchen
Unternehmenswebseiten zu finden, ist manchmal etwas schwierig.
Dabei hat die digitale Kommunikation in den vergangenen Jahren
große technische und inhaltliche Schritte gemacht und ergänzt die
analoge Kommunikation mit den Kunden hervorragend.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 2 Jahren
6 Minuten
vor 3 Jahren
7 Minuten
vor 3 Jahren
7 Minuten
vor 3 Jahren
8 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)