Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
“Jedes Jahr wird eine Vielzahl von Produkten – analoge wie digitale
– auf den Markt gebracht, die aus Sicht des Produzenten ein
wesentliches Problem lösen sollen. Doch trotz eines langen und
kostenintensiven Entwicklungsprozesses bleibt der Erfolg aus”. Über
diese Sätze von René Welter bin ich in einem Blogbeitrag
gestolpert. Bis dahin war mir nicht klar, dass UX (User Experience)
einen nachweisbaren Erfolgsbeitrag bei der Markteinführung
digitaler Produkte hat. Grund genug für mich, euch den Creative
Director UX von Digitas Pixelpark auf www.spread-the-views.de näher
vorzustellen. Ziel des Beitrags ist es vor allem herauszuarbeiten,
was UX zum Produkterfolg beitragen kann und was UnternehmerInnen
auch ohne Agenturunterstützung selber tun können. Es ist darüber
hinaus ein sehr unterhaltsamer Austausch geworden: Über
Userzentrierung, die Anfangszeiten des Internet und Jungsspaß mit
Barbara Schöneberger.
– auf den Markt gebracht, die aus Sicht des Produzenten ein
wesentliches Problem lösen sollen. Doch trotz eines langen und
kostenintensiven Entwicklungsprozesses bleibt der Erfolg aus”. Über
diese Sätze von René Welter bin ich in einem Blogbeitrag
gestolpert. Bis dahin war mir nicht klar, dass UX (User Experience)
einen nachweisbaren Erfolgsbeitrag bei der Markteinführung
digitaler Produkte hat. Grund genug für mich, euch den Creative
Director UX von Digitas Pixelpark auf www.spread-the-views.de näher
vorzustellen. Ziel des Beitrags ist es vor allem herauszuarbeiten,
was UX zum Produkterfolg beitragen kann und was UnternehmerInnen
auch ohne Agenturunterstützung selber tun können. Es ist darüber
hinaus ein sehr unterhaltsamer Austausch geworden: Über
Userzentrierung, die Anfangszeiten des Internet und Jungsspaß mit
Barbara Schöneberger.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 2 Jahren
38 Minuten
vor 3 Jahren
31 Minuten
vor 4 Jahren
50 Minuten
vor 4 Jahren
36 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)