Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In meiner neuen Episode gehe ich gemeinsam mit meinem
Gesprächspartner Michael Lemster der Frage nach, warum so viele
junge und innovative Unternehmen Probleme mit der Kundengewinnung
haben. Was unterscheidet etablierte Vertriebsorganisationen von den
ersten Schritten der Start-ups? Und vor allem: Was müssen
Verantwortliche tun, damit der vertriebliche Fortschritt den
gleichen Stellenwert erhält, wie ein erfolgreich entwickeltes
Produkt?
Gesprächspartner Michael Lemster der Frage nach, warum so viele
junge und innovative Unternehmen Probleme mit der Kundengewinnung
haben. Was unterscheidet etablierte Vertriebsorganisationen von den
ersten Schritten der Start-ups? Und vor allem: Was müssen
Verantwortliche tun, damit der vertriebliche Fortschritt den
gleichen Stellenwert erhält, wie ein erfolgreich entwickeltes
Produkt?
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 2 Jahren
38 Minuten
vor 3 Jahren
31 Minuten
vor 4 Jahren
50 Minuten
vor 4 Jahren
49 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)