#023 – Das Preference Center – Weniger Abmeldungen, mehr Relevanz (++)
Abmeldungen sind genauso wichtig wie Neuanmeldungen. Und doch
werden die Abmeldungen häufig nicht gemanagt. Die laut Statista
häufigsten Abmeldegründe sind irrelevante Inhalte und zu häufige
Kommunikation. Beiden Abmeldegründen lässt sich...
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Abmeldungen sind genauso wichtig wie Neuanmeldungen. Und doch
werden die Abmeldungen häufig nicht gemanagt.
Die laut Statista häufigsten Abmeldegründe sind irrelevante
Inhalte und zu häufige Kommunikation.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/712711/umfrage/gruende-fuer-abmeldungen-von-newslettern-in-deutschland/
Beiden Abmeldegründen lässt sich mit dem Preferences Center
begegnen. Denn hier können die Kunden selbst entscheiden, welche
Kommunikation sie wie häufig bekommen wollen.
An den Beispielen TikTok und Amazon zeige ich Euch, wie das am
Besten gelingen kann.
Viel Spaß beim Hören.
Fragen und Anregungen, wie immer gern
an: podcast@crm-evolution.com
Oder über mein LinkedIn-Profil:
https://www.linkedin.com/in/alexander-von-leliwa-349170105
Hier geht's zur Website:
www.crm-evolution.com
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 3 Monaten
29 Minuten
vor 5 Monaten
25 Minuten
vor 6 Monaten
1 Stunde 7 Minuten
vor 8 Monaten
22 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)