#020 - CRM KPIs II - Customer Lifetime Value (++)

#020 - CRM KPIs II - Customer Lifetime Value (++)

CRM ManagerInnen sind CLV ManagerInnen! Der Nutzen des Customer Lifetime Values ist enorm. Zum einen lassen sich die Customer Acquisition Costs optimieren, zum anderen könnt Ihr den Erfolg Eurer CRM-Maßnahmen messbarer machen. Doch warum messen wir...
29 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

CRM ManagerInnen sind CLV ManagerInnen!


Der Nutzen des Customer Lifetime Values ist enorm. Zum einen
lassen sich die Customer Acquisition Costs optimieren, zum
anderen könnt Ihr den Erfolg Eurer CRM-Maßnahmen messbarer
machen.


Doch warum messen wir den Customer Lifetime Value dann nicht?
Weil es vermeintlich schwierig ist - muss es aber nicht sein. Ich
zeige Euch die Möglichkeiten auf, wie Ihr ohne großen Aufwand in
das Thema starten könnt.


 


Fragen und Anregungen, wie immer gern
an: podcast@crm-evolution.com


Oder über LinkedIn:


https://www.linkedin.com/in/alexander-von-leliwa-349170105


Hier geht's zur Website:


www.crm-evolution.com

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