#020 - CRM KPIs II - Customer Lifetime Value (++)
CRM ManagerInnen sind CLV ManagerInnen! Der Nutzen des Customer
Lifetime Values ist enorm. Zum einen lassen sich die Customer
Acquisition Costs optimieren, zum anderen könnt Ihr den Erfolg
Eurer CRM-Maßnahmen messbarer machen. Doch warum messen wir...
29 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
CRM ManagerInnen sind CLV ManagerInnen!
Der Nutzen des Customer Lifetime Values ist enorm. Zum einen
lassen sich die Customer Acquisition Costs optimieren, zum
anderen könnt Ihr den Erfolg Eurer CRM-Maßnahmen messbarer
machen.
Doch warum messen wir den Customer Lifetime Value dann nicht?
Weil es vermeintlich schwierig ist - muss es aber nicht sein. Ich
zeige Euch die Möglichkeiten auf, wie Ihr ohne großen Aufwand in
das Thema starten könnt.
Fragen und Anregungen, wie immer gern
an: podcast@crm-evolution.com
Oder über LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/alexander-von-leliwa-349170105
Hier geht's zur Website:
www.crm-evolution.com
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