#013 - RFM-Segmentierung nach Recency, Frequency, Monetary bzw. Engagement (++)
In dieser taktischen (++) Folge schauen wir uns das Konzept der
RFM-Segmentierung genau an. Die RFM-Segmentierung ist vielseitig
einsetzbar und realisiert verschiedene Use Cases. Wir schauen uns
an, wie die drei Dimensionen Recency, Frequency und...
32 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser taktischen (++) Folge schauen wir uns das Konzept der
RFM-Segmentierung genau an.
Die RFM-Segmentierung ist vielseitig einsetzbar und realisiert
verschiedene Use Cases.
Wir schauen uns an, wie die drei Dimensionen Recency, Frequency
und Monetary in der Praxis bestimmt werden und was dabei die
Fallstricke sind.
Zum Schluss zeige ich Euch noch eine interessante Erweiterung des
Modells auf das gesamte Engagement des Kunden, das RFE-Modell.
Feedback und Anregungen immer gern an podcast@crm-evolution.com.
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