Wie Steady den Newsletter-Markt aufmischen will
1 Stunde 22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mailchimp, Revue, Substack – und jetzt auch Steady. Die
Bezahlplattform steigt auf den Newsletter-Trend auf und will
Autorïnnen helfen, mit ihren Produkte nun auch auf diesem Weg
Geld zu verdienen – finanziert durch die Community.
Im Interview erzählt Steady-Co-Gründer Sebastian
Esser, warum Steady jetzt auf Newsletter setzt, für wen
das Tool gedacht ist und wie es helfen soll, zahlungswillige
Abonnentïnnen zu finden.
Für den Start hat Steady einige interessante Persönlichkeiten wie
den ehemaligen Spiegel-Journalisten Nils Minkmar
oder die ehemalige Chefredakteurin von Edition F, Teresa
Bücker, an Bord geholt. Mit Sebastian Esser spricht
Levin deswegen auch über die Creator Economy und ob Steady –
ähnlich wie Konkurrent Substack – Autorïnnen finanziell oder
rechtlich unter die Arme greifen will.
Erwähnte Links:
Pressemitteilung zum Launch:
https://steadyhq.com/de/magazin/posts/7582b7dd-a6a0-4db4-8caa-4a263377bd89
-----------------
Levin auf Twitter: @levinkubeth
Levin auf Instagram: @levinkubeth
Ihr habt Feedback, Anregungen oder wollt einfach mal hallo sagen?
Gerne! Ihr erreicht mich per DM via Twitter und Instagram oder
per Mail unter unterzweipodcast@gmail.com. Wenn es verschlüsselt
sein soll, verwendet am besten Threema zur Kontaktaufnahme.
Threema-ID: F23A63AT.
-----------------
Musik: “Funk Game Loop" Kevin MacLeod (incompetech.com) Used
under CC 3.0
Weitere Episoden
1 Stunde 40 Minuten
vor 3 Jahren
2 Minuten
vor 4 Jahren
1 Stunde 23 Minuten
vor 4 Jahren
56 Minuten
vor 4 Jahren
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)