Zeit ist Geld

Zeit ist Geld

Über den Umgang mit Ausfallgebühren
25 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ihr kennt das: Ganz kurzfristig sagt ein Patient seinen Termin ab.
Und zwar so kurzfristig, dass Ihr keine Chance habt, diesen Termin
anderweitig zu vergeben. Wie geht Ihr damit um? Erhebt Ihr
konsequent Ausfallgebühren? Oder schluckt Ihr Euren Ärger runter
aus Angst, den Patienten zu verlieren? Und habt Ihr mal
ausgerechnet, wie viel Geld Ihr dadurch in einem Jahr verliert? In
unserem Podcast sprechen wir dieses Mal darüber, wie Praxen auf
kurzfristige Absagen reagieren können. Host: Brigitte Harste, Coach
und Referentin bei buchner Gast: Lisa Magel, Referentin bei
buchner, Betriebswirtin und ehemalige Praxisleiterin eines
Physiotherapiezentrums

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: