#124 Relaunch Podcast. Audio Podcast in 3. Staffel geht ab September 2019 an den Start
In eigener Sache: Audiosendungen mit Regelmässigkeit und einem
Touch Wohlfühl-Gehör Seit 2005 produziert das Team von LDPcom
diverse Audiosendungen für den iPadBlog. Doch letztes Jahr merkten
wir die immer größeren Abstände zwischen den einzelnen Episoden
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
In eigener Sache: Audiosendungen mit Regelmässigkeit und einem
Touch Wohlfühl-Gehör
Seit 2005 produziert das Team von LDPcom diverse
Audiosendungen für den iPadBlog. Doch letztes Jahr merkten wir
die immer größeren Abstände zwischen den einzelnen Episoden.
Unzufriedenstellend für das ganze Sprecherteam, aber auch unsere
Zuhörer hatten keine Regelmässigkeit mehr zu erwarten, um sich
auf eine Sendung wirklich zu freuen. Das Kernteam hat leider die
Wichtigkeit einer Audiosendung dahingehen priorisiert, dass eine
Lücke von über einem Monat akzeptabel sein sollte. Für ein
Technikportal mit täglichen Neuerungen unvorteilhaft, so dass
sich der Gründer & Herausgeber dies nur einige wenige Wochen
angeschaut hat. Hinzu kamen technische
Probleme, die wir erst iTunes zuschieben wollten – jetzt alles
wieder gut?
Seit April 2019 – gleich direkt nach unserem Hacker-Angriff (und
der Apple Keynote im März 2019) – haben aufmerksame Zuhörer
sicherlich festgestellt, dass unsere Podcastsendungen
regelmäßigerer erscheinen, die Audiosendung
meist live gestreamt wird und wir wieder ein festes Format
aufzuweisen haben. Die Lösung ist eine Test-Kooperation mit
Corporate.Infoshows.de. Das Team hat das gleiche Ziel: Hoher
Anspruch sollte Selbstverständlich sein. Gleichzeitig möchten wir
einen persönlichen Bereich mit Wiedererkennungswert schaffen: Die
SCHIMANSKI ZONE. In dieser meiner persönlichen
Zone, möchte ich den iPadBlog.de Podcast mit den Schwerpunkten
Technology, Innovationen und News fortführen.
BILD: Transformation Altes Logo zum
Persönlichen Logo Eure Vorteile bis September 2019
Regelmäßige Audiosendungen - Alle Podcasts im Überblick
Abwechslungsreiche Sendung
Livestream - Live im Chat teilnehmen [Funktion
im April 2019 abgestellt]
Interaktiver Podcast: Eure Kommentare und Ihr als
Gastsprecher
Mehr Erfahrungswerte, Impulse und Meinungen
iCloud Kalender als Abo – Kalender im April 2019
eingestellt
Zwei Klicks bis zum kostenfreien Abo
Wir produzieren einen Podcast für unser Portal iPadBlog.de. Das
garantiert Euch, dass immer Sprecher zusammen kommen können, um
für Euch die spannendsten Nachrichten zu recherchieren, zusammen
zu fassen und dann im Podcast zu analysieren und zu besprechen.
Garantiert mit der eigenen Meinung. Dass die Audiosendungen
gratis in iTunes (und Spotify) zu abonnieren sind, wisst ihr
sicherlich schon lange. Daher können wir uns auch weitere
Kooperationen vorstellen: Stellt Euch vor, ihr seid ein junges
(oder erfahrendes und dynmaisches) Unternehmen und möchtet
eigentlich einen eigenen Podcast haben. Dafür habt ihr aber keine
Ressourcen und so entscheidet ihr Euch einfach, dass wir als
iPadBlog.de eine Erweiterung im Podcastnamen für einen bestimmten
Zeitraum einwilligen. Dann würden unsere Zuschauer einfach den
EuerNamen iPadBlog.de Podcast zukünftig hören.
Kontaktiert uns einfach für weitere Infos.
Touch Wohlfühl-Gehör
Seit 2005 produziert das Team von LDPcom diverse
Audiosendungen für den iPadBlog. Doch letztes Jahr merkten wir
die immer größeren Abstände zwischen den einzelnen Episoden.
Unzufriedenstellend für das ganze Sprecherteam, aber auch unsere
Zuhörer hatten keine Regelmässigkeit mehr zu erwarten, um sich
auf eine Sendung wirklich zu freuen. Das Kernteam hat leider die
Wichtigkeit einer Audiosendung dahingehen priorisiert, dass eine
Lücke von über einem Monat akzeptabel sein sollte. Für ein
Technikportal mit täglichen Neuerungen unvorteilhaft, so dass
sich der Gründer & Herausgeber dies nur einige wenige Wochen
angeschaut hat. Hinzu kamen technische
Probleme, die wir erst iTunes zuschieben wollten – jetzt alles
wieder gut?
Seit April 2019 – gleich direkt nach unserem Hacker-Angriff (und
der Apple Keynote im März 2019) – haben aufmerksame Zuhörer
sicherlich festgestellt, dass unsere Podcastsendungen
regelmäßigerer erscheinen, die Audiosendung
meist live gestreamt wird und wir wieder ein festes Format
aufzuweisen haben. Die Lösung ist eine Test-Kooperation mit
Corporate.Infoshows.de. Das Team hat das gleiche Ziel: Hoher
Anspruch sollte Selbstverständlich sein. Gleichzeitig möchten wir
einen persönlichen Bereich mit Wiedererkennungswert schaffen: Die
SCHIMANSKI ZONE. In dieser meiner persönlichen
Zone, möchte ich den iPadBlog.de Podcast mit den Schwerpunkten
Technology, Innovationen und News fortführen.
BILD: Transformation Altes Logo zum
Persönlichen Logo Eure Vorteile bis September 2019
Regelmäßige Audiosendungen - Alle Podcasts im Überblick
Abwechslungsreiche Sendung
Livestream - Live im Chat teilnehmen [Funktion
im April 2019 abgestellt]
Interaktiver Podcast: Eure Kommentare und Ihr als
Gastsprecher
Mehr Erfahrungswerte, Impulse und Meinungen
iCloud Kalender als Abo – Kalender im April 2019
eingestellt
Zwei Klicks bis zum kostenfreien Abo
Wir produzieren einen Podcast für unser Portal iPadBlog.de. Das
garantiert Euch, dass immer Sprecher zusammen kommen können, um
für Euch die spannendsten Nachrichten zu recherchieren, zusammen
zu fassen und dann im Podcast zu analysieren und zu besprechen.
Garantiert mit der eigenen Meinung. Dass die Audiosendungen
gratis in iTunes (und Spotify) zu abonnieren sind, wisst ihr
sicherlich schon lange. Daher können wir uns auch weitere
Kooperationen vorstellen: Stellt Euch vor, ihr seid ein junges
(oder erfahrendes und dynmaisches) Unternehmen und möchtet
eigentlich einen eigenen Podcast haben. Dafür habt ihr aber keine
Ressourcen und so entscheidet ihr Euch einfach, dass wir als
iPadBlog.de eine Erweiterung im Podcastnamen für einen bestimmten
Zeitraum einwilligen. Dann würden unsere Zuschauer einfach den
EuerNamen iPadBlog.de Podcast zukünftig hören.
Kontaktiert uns einfach für weitere Infos.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 6 Monaten
57 Minuten
vor 11 Monaten
20 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)