#8 – Punkten mit TITAN: Mehr Service, mehr Transparenz im Schadenfall
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn das Handy oder ein anderes elektronisches Lieblingsgerät
kaputt geht, erwarten eure Kunden kompetente Hilfe – schnell.
Doch wie funktioniert die perfekte Schadensabwicklung für alle
Beteiligten? Die Antwort darauf hat Ingrid Stenzel. Sie ist
Bereichsleiterin der Leistungsbearbeitung bei WERTGARANTIE und zu
Gast in der aktuellen Podcast-Folge von hörensWERT. Mit ihrem
Team hat sie TITAN entwickelt, das Schadenbearbeitungstool für
besten Service – persönlich und digital. Erfahrt jetzt, wie das
funktioniert und wie ihr das Tool ideal für euch nutzen könnt.
Host: Max Hergt
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 3 Tagen
12 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)