„JumpStart“ & Hygieneschutzmittel

„JumpStart“ & Hygieneschutzmittel

So versucht VW den Handel wieder fit zu machen
18 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Die Wiedereröffnung der Autohäuser hat begonnen – Doch wie viel
Unterstützung bekommt der Handel von den Herstellern? Jan-Hendrik
Hülsmann leitet zum einen die Händlernetzorganisation bei der Marke
VW und ist gleichzeitig auch für die Digitalisierung in seinem
Bereich verantwortlich. Corona fordert aber nicht nur neue
Digitalisierungsmaßnahmen, sondern auch Hygiene- und
Marketingmaßnahmen. Und genau darüber sprechen wir in dieser Folge
mit Jan-Hendrik Hülsmann. Folgende Fragen werden im Interview
beantwortet: Inwiefern verändert Corona das Kaufverhalten? Bedeutet
die Öffnung der Autohäuser einen Run auf die Fahrzeuge? Müssen
besondere Marketingmaßnahmen ergriffen werden? Was genau steckt
hinter „JumpStart“ und was sind Inhalte des Online Trainings? Wie
waren die bisherigen Erfahrungen mit digitalen Medien bei
Trainings? Wie sieht die konkrete Umsetzung der Hygienemaßnahmen
bei den VW Autohäusern aus? Wie unterstützt VW den Handel? Gab es
durch den Lockdown einen „Digitalisierungsboost“? Wie stellen Sie
sich den digitalen Verkaufsprozess vor? Mehr Informationen zu den
Auswirkungen von Corona auf den Automobilhandel finden Sie unter
next.autohaus.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

isophase
Karlsdorf

Starte jetzt mit Deinem eigenen Podcast!

Teste unser Podcast-Hosting kostenlos und unverbindlich für 30 Tage.

www.podcaster.de

#EinfachPodcasten #WerdePodcaster

15
15
:
: