LeasingMarkt.de als Schaufenster des Automobilhandels

LeasingMarkt.de als Schaufenster des Automobilhandels

Wie das Kundenverhalten die Branche verändert
22 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Die Schließung der Autohäuser lässt Online-Plattformen wie
beispielsweise auch LeasingMarkt.de mehr Traffic spüren. Der Kunde
hat Zeit, sich jetzt bequem vom Wohnzimmer aus auch über das
nächste Fahrzeug zu informieren. Diese Veränderung beim Kunden wird
nun in der Krise nochmal verstärkt und hat Plattformen wie
LeasingMarkt.de überhaupt ins Leben gerufen. Um über diese
Veränderungen zu sprechen hat AUTOHAUS Chefredakteur Ralph Meunzel
als Interviewgast Prof. Dr. Sven Henkel eingeladen. Er ist nicht
nur Professor für Marketing an der EBS Universität mit Schwerpunkt
Mobilität, Personalentwicklung und Digitalisierung im
Automobilhandel, sondern berät auch Händler und OEMs und ist
Vorsitzender des Beirats bei LeasingMarkt.de. Er berichtet in
dieser Folge nicht nur über das Geschäftsmodell bei
LeasingMarkt.de, sondern beleuchtet auch allgemeine Aspekte des
Wandels in der Branche. Die Anmeldung zum kostenlosen AUTOHAUS
Webinar finden Sie hier: www.autohaus.de/corona-fragestunde

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

isophase
Karlsdorf
15
15
:
: