What do parametrics mean for insurers in 2023?
Über die Insurtech-Trends in 2023 und die größte Insurtech-Messe
Europas
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Gespräche zur digitalen Transformation in der Versicherungswirtschaft
Beschreibung
vor 1 Jahr
(German - English is below)
In dieser Folge des Digital Insurance Podcast spricht Alexander
mit Jesper Palmborg. Jesper arbeitet im Content Team von
Insurtech Insights.
Insurtech Insights ist die weltweit führende Insurtech-Community
mit Konferenzen in Europa, Amerika und Asien, an denen über 8.000
Branchenführer und mehr als 600 globale Sprecher teilnehmen. Sie
zielen darauf ab, Branchenführer und Entscheidungsträger mit
innovativen Start-ups, die den Versicherungsmarkt herausfordern,
zusammenzubringen, um gegenseitige Geschäftsmöglichkeiten zu
schaffen und das Wachstum zu beschleunigen.
Jesper Palmborg hat nach einem erfolgreichen Praktikum bei
Swedish-American Chambers of Commerce und einer Stelle als
Projektleitung bei LundaEkonomerna, fing er in 2022 an im Content
Team für Insurtech Insights zu arbeiten.
Im März wird die von Insurtech Insights organisierte Konferenz in
London stattfinden. Mit über 400 Sprechern und voraussichtlich
5000 Besuchern wird sie die größte Insurtech-Konferenz in Europa.
Das Ziel der Insurtech Insights sei, in diesem Jahr, Inhaltlich
alle Bereiche der Branche anzusprechen. Ein Kernthema, das in
2023 aufkommen wird, sind Parametrics. Vermehrt beruhen
Entscheidungen, die Unternehmen treffen, vollständig auf Daten.
Doch gleichzeitig leben wir in einem Zeitalter, in dem
Cyberangriffe eine immer größere Bedrohung darstellen. Es ist
sinnvoll, dass zunehmend Produkte entwickelt werden, die auf
Daten ausgerichtet sind. Jesper und Alexander sind sich einig;
Wir müssen diese Daten präventiv nutzen, um mit diesen
Bedrohungen fertig zu werden. Laut Jesper liegt darin eine große
Chance für Parametrics.
Du möchtest an dem Top Event für InsurTechs
teilnehmen? Wir haben für unserer Hörer einen exklusiven
Rabatt, mit dem Code: DIP20 kannst du 20 % auf
dein Insurtech Insights Ticket sparen.
Hole dir dein Ticket hier.
Links in dieser Ausgabe
Zur Homepage von Jonas Piela
Zum LinkedIn-Profil von Alexander Tackenberg
Zum LinkedIn-Profil von Jesper Palmborg
(English)
In this episode of the Digital Insurance Podcast, Alexander talks
to Jesper Palmborg, who works in the content team at Insurtech
Insights.
Insurtech Insights is the world's leading insurtech community
with conferences in Europe, America and Asia, attended by over
8,000 industry leaders and more than 600 global speakers. They
aim to bring together industry leaders and decision makers with
innovative start-ups challenging the insurance market to create
mutual business opportunities and accelerate growth.
Jesper Palmborg started working for Insurtech Insights in 2022
after a successful internship at Swedish-American Chambers of
Commerce and a project management position at LundaEkonomerna.
We can look forward to Europe's biggest insurtech conference,
organized by Insurtech Insights that will take place in March in
London; With over 400 speakers and an expected 5000 visitors. The
aim of Insurtech Insights this year is to address all areas of
the industry in terms of content. A core topic that will emerge
in 2023 is parametrics. Increasingly, decisions that companies
make are based entirely on data. But at the same time, we live in
an age where cyber-attacks are an ever-increasing threat. It
makes sense that more and more products are being developed that
are data-centric. Jesper and Alexander agree; we need to use this
data pre-emptively to deal with these threats. According to
Jesper, within this situation, lies a great opportunity for
Parametrics.
Would you like to take part in the top event for
InsurTechs? We have an exclusive discount for our
listeners, with the code: DIP20 to save 20% on
your Insurtech Insights ticket.
Get your ticket here.
Links in this episode
Homepage of Jonas Piela
LinkedIn-Account of Alexander Tackenberg
LinkedIn-Account of Jesper Palmborg
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 5 Tagen
33 Minuten
vor 1 Woche
32 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
28 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Gammertingen
Kommentare (0)