Mission und Prinzipien
Die Grundlagen für ein neues Mindset in Marketing und Sales
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In diesem Kursmodul diskutieren Martin Drees, Elisabeth Moser und
Sybille Petersohn über das grundlegende Problem, das durch die
Corona-Krise aufgedeckt wurde: Unsere wertvollen Kundenbeziehungen
sind kanalabhängig. Bricht also der Kanal weg, bricht auch die
Beziehung weg. Diese Erkenntnis haben die Experten in unserem Think
Tank zum Anlass genommen, Marketing und Sales neu zu denken und ein
Framework zu entwickeln, das genau dieses Problem lösen soll.
Sybille Petersohn über das grundlegende Problem, das durch die
Corona-Krise aufgedeckt wurde: Unsere wertvollen Kundenbeziehungen
sind kanalabhängig. Bricht also der Kanal weg, bricht auch die
Beziehung weg. Diese Erkenntnis haben die Experten in unserem Think
Tank zum Anlass genommen, Marketing und Sales neu zu denken und ein
Framework zu entwickeln, das genau dieses Problem lösen soll.
Weitere Episoden
vor 3 Jahren
23 Minuten
vor 3 Jahren
25 Minuten
vor 3 Jahren
18 Minuten
vor 3 Jahren
19 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)