#47 Der perfekte Lebenslauf - Die Eintrittskarte zum Traumjob TEIL 1
Florian Brach im Gespräch mit Philipp Böckmann
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Im Rahmen von Bewerbungen stellt der Lebenslauf gerade für
Führungskräfte die Eintrittskarte für die Karriere dar - umso
wichtiger ist es, den eigenen Lebenslauf optimal zu gestalten,
damit der Traumjob auch wirklich in greifbare Nähe rückt. Leider
werden in Lebensläufen jedoch immer wieder die gleichen Fehler
gemacht. Oftmals, weil man Unwahrheiten oder Vermutungen folgt,
noch öfter, weil man seine wichtigste Visitenkarte in die Hand
einer Agentur gibt und damit unwissentlich seine Chancen eher
verkleinert als verbessert. In dieser Praxisfolge geht Florian
Brach zusammen mit Philipp Böckmann einmal von vorn bis hinten
durch den perfekten Lebenslauf und gibt umsetzbare Praxistipps
für alle diejenigen, die ihren eigenen Lebenslauf verbessern und
optimal gestalten wollen. Diese Folge ist der 1. Teil, in der
nächsten Woche folgt der 2. Teil.
Florian Brach Executive Search unterstützt Unternehmen bei der
Suche nach Führungskräften in Deutschland und den USA. Mehr dazu
unter www.florian-brach.com
Sie sind Führungskraft und auf der Suche nach einer neuen
Herausforderung? Senden Sie bitte eine email an
info@florian-brach.com.
Sie möchten einen besonderen Karriereschritt machen? Mit dem CEO
2028 Mentoring unterstützt Florian Brach Führungskräfte
persönlich dabei, innerhalb oder außerhalb ihres bisherigen
Unternehmens Top-Kandidat/in für Positionen als Vice President,
Geschäftsführer, Vorstand oder CEO zu werden. Bewerben Sie sich
jetzt: www.ceo2028.com
Headhunter Secrets gibt es auch zum Lesen. Das Buch:
www.headhunter-secrets.com
Mehr Informationen über Florian Brach finden Sie auf
www.florian-brach.com.
Für Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik senden Sie einfach
eine Email an podcast@headhunter-secrets.com.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 3 Monaten
24 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)