Tom Karenfort (Ritzenhoff), was ist ein UnstBusShelter? (Teil 2)

Tom Karenfort (Ritzenhoff), was ist ein UnstBusShelter? (Teil 2)

52 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Tom Karenfort ist gar nicht so arrogant wie man zunächst glaubt –
stellte einst eine Mitarbeiterin fest und hat damit
(wahrscheinlich) nicht ganz unrecht. Heute ist Tom Head of Branding
bei Ritzenhoff und hat gelernt, (1) wie wichtig geteilte Visionen
sind und (2) dass alte Menschen auch nur KollegInnen sind. Wir
bleiben auch im zweiten Teil nostalgisch und erfahren mehr über
seine Zeit als Freelancer: Warum man für einen guten Markennamen
auch mal nach Schottland fliegt, wie sehr goldene Kreuzfahrtschiffe
blenden können und wann man keine Termine und dafür leicht einen
sitzen haben sollte, verrät Tom im zweiten Teil bei Dreikommafünf.
Mehr über die Entstehung vom Unst Bus Shelter gibt es auf
http://www.unstbusshelter.shetland.co.uk/ und
https://de.wikipedia.org/wiki/Unst_Bus_Shelter Die Designgläser von
Ritzenhoff kannst du direkt im Shop bestellen unter:
https://www.ritzenhoff.de/ Tom fotografiert auch. Eine Auswahl
seiner Fotos kannst du dir auf seiner Seite anschauen:
http://www.tomkarenfort.com/ Alle Infos zum Podcast findest du auf
www.dreikommafuenf.de oder
https://www.instagram.com/dreikommafuenf.de/ Hast du Fragen an Tom
und mich oder kennst jemanden, der*die zu den Dreikommafünf gehört?
Dann schreib mir an marc@dreikommafuenf.de Produziert von Benjamin
Sammer. Musik von Benjamin Sammer und Marc Henkes.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: