Marc Henkes (WE WERE PROMISED BRANDS), warum eine Wirtschaft mit Sinn?
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Warum kaufen wir eigentlich immer noch Dinge, die wir nicht
brauchen, von dem Geld, das wir nicht haben, um Leute zu
beeindrucken, die wir gar nicht mögen? Wann ist endlich die Zeit
gekommen für eine Wirtschaft mit Sinn? In der ersten Folge meines
Podcasts Dreikommafünf liefere ich euch erstmal Kontext und erzähl
euch erstmal von meiner eigenen Sinnsuche. Ihr erfahrt von meiner
Zeit im Konzern, meiner tiefsten Krise, wie es mich als
Selbstständiger von Göttingen nach Berlin verschlagen hat und was
es mit WE WERE PROMISED BRANDS auf sich hat. Außerdem verrate ich
euch, wer meine ersten Gäste sind und warum es sich lohnt, alle
zwei Wochen hier reinzuhören. Wenn du mehr über die 3,5%-Regel
erfahren willst: http://bit.ly/Dreikommafünf-Prozent-Regel Die
Studie von Microsoft Canada über die Aufmerksamkeitsspanne von
Mensch und Goldfisch kannst du hier downloaden:
http://bit.ly/Aufmerksamkeitsspanne Spannende Einblicke über Impact
Brands bzw. Purpose Brands findest du in einer aktuellen
Accenture-Studie: http://bit.ly/purposebrands Alle Infos zum
Podcast findest du auf www.dreikommafuenf.de oder
https://www.instagram.com/dreikommafuenf.de/ Hast du Fragen an mich
oder kennst jemanden, der*die zu den Dreikommafünf gehört? Dann
schreib mir an marc@dreikommafuenf.de Produziert von Benjamin
Sammer. Musik von Benjamin Sammer und Marc Henkes.
brauchen, von dem Geld, das wir nicht haben, um Leute zu
beeindrucken, die wir gar nicht mögen? Wann ist endlich die Zeit
gekommen für eine Wirtschaft mit Sinn? In der ersten Folge meines
Podcasts Dreikommafünf liefere ich euch erstmal Kontext und erzähl
euch erstmal von meiner eigenen Sinnsuche. Ihr erfahrt von meiner
Zeit im Konzern, meiner tiefsten Krise, wie es mich als
Selbstständiger von Göttingen nach Berlin verschlagen hat und was
es mit WE WERE PROMISED BRANDS auf sich hat. Außerdem verrate ich
euch, wer meine ersten Gäste sind und warum es sich lohnt, alle
zwei Wochen hier reinzuhören. Wenn du mehr über die 3,5%-Regel
erfahren willst: http://bit.ly/Dreikommafünf-Prozent-Regel Die
Studie von Microsoft Canada über die Aufmerksamkeitsspanne von
Mensch und Goldfisch kannst du hier downloaden:
http://bit.ly/Aufmerksamkeitsspanne Spannende Einblicke über Impact
Brands bzw. Purpose Brands findest du in einer aktuellen
Accenture-Studie: http://bit.ly/purposebrands Alle Infos zum
Podcast findest du auf www.dreikommafuenf.de oder
https://www.instagram.com/dreikommafuenf.de/ Hast du Fragen an mich
oder kennst jemanden, der*die zu den Dreikommafünf gehört? Dann
schreib mir an marc@dreikommafuenf.de Produziert von Benjamin
Sammer. Musik von Benjamin Sammer und Marc Henkes.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 2 Jahren
46 Minuten
vor 2 Jahren
53 Minuten
vor 2 Jahren
44 Minuten
vor 2 Jahren
34 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)