Corporate Influencer: Die Angst, ein Markengesicht zu verlieren

Corporate Influencer: Die Angst, ein Markengesicht zu verlieren

10 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

In vielen deutschen Unternehmen geht die Angst um: Wie groß ist
die Gefahr, dass sichtbare Mitarbeitende abgeworben werden – und
das gerade, weil sie als Corporate Influencer gefördert und
gezeigt werden? Und was ist eigentlich, wenn auch noch die
oberste Markenbotschafterin das Unternehmen verlässt, in dem sie
ihre Personenmarke aufgebaut hat? Antworten und ein aktuelles
prominentes Beispiel gibt es in dieser Hörfassung des Videos „Zur
Lage der Kommunikation“.


Außerdem: ein Blick auf eine aktuelle Studie, die wichtige
Informationen für alle enthält, die sich mit Medien und
Kommunikation beschäftigen.


Links der Woche: https://www.kerstin-hoffmann.de/lage/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: