Beschreibung
vor 1 Jahr
Im digitalen Marketing ist der Begriff Customer Centricity gesetzt
und erprobt. Doch wie sieht es in der Gesundheitswirtschaft aus?
Müssen wir mehr aus Patientensicht (Patient-Centricity) denken?
Kann man Gesundheit überhaupt als Konsumgut betrachten? Eine
optimistische Podcast-Folge, die eine Lanze für eine digitale und
damit messbare Gesundheitsversorgung bricht!
und erprobt. Doch wie sieht es in der Gesundheitswirtschaft aus?
Müssen wir mehr aus Patientensicht (Patient-Centricity) denken?
Kann man Gesundheit überhaupt als Konsumgut betrachten? Eine
optimistische Podcast-Folge, die eine Lanze für eine digitale und
damit messbare Gesundheitsversorgung bricht!
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)