Cold Calling in 2019 - wichtig oder alter Hut?
1 Stunde 5 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Jahren
Die konventionelle Weisheit lehrt uns, dass der Old-School, Wolf
of Wall Street-Stil des aggressiven Cold Callings der
Vergangenheit angehört.
Laut Harvard Business Review funktioniert Cold Calling in 90% der
Fälle nicht. Warum? Die Technologie hat sich dramatisch verändert
und das Käuferverhalten auch. Eine überwältigende Mehrheit der
Verbraucher und B2B-Entscheidungsträger verlassen sich bei ihren
Kaufentscheidungen auf das Internet. Auf einen Blick erscheint
der telefonische Verkauf obsolet.
Einige andere beängstigende Statistiken:
Cold Calling kostet 60% mehr pro Lead. (HubSpot)
Weniger als 2% der Anrufe resultieren in einem Meeting. (Leap
Job)
Nur 5-10% der Menschen nehmen den Hörer ab. (Honest Selling)
Trotz dieser Zahlen setzen dennoch viele Unternehmen auf
altbewährtes - die Kunst der Kaltakquise am Telefon. Doch
warum?
In dieser Episode sprechen Rene & Aurel über Ihre Erfahrungen
mit Cold Calling - alter Hut oder immer noch ein wichtiges
Instrument?
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