#3 mit Prof. Dr. Karsten Kilian

#3 mit Prof. Dr. Karsten Kilian

47 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

„Ich rede immer von Markenarchäologie. Also man muss im Prinzip
die Marke freilegen, weil man die sich nicht selbst im Workshop
oder Brainstorming ausdenkt... “

Das sagt Prof. Dr. Karsten Kilian, Leiter des
Masterstudienganges Marken- und Medienmanagement an der
Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg/Schweinfurt und
Gründer von markenlexikon.com 


Mit Michael Fischer spricht er unter anderem über die
Unterschiede in der Markenführung von B2B und B2C Marken, der
Entwicklung einer Marke aus dem Unternehmen heraus und natürlich
über seine persönlichen Love-Brands. All das und mehr in der
neuen Episode von 120 bpm – dem Podcast von Fischer and
Friends. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: