#3 mit Prof. Dr. Karsten Kilian
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
„Ich rede immer von Markenarchäologie. Also man muss im Prinzip
die Marke freilegen, weil man die sich nicht selbst im Workshop
oder Brainstorming ausdenkt... “
Das sagt Prof. Dr. Karsten Kilian, Leiter des
Masterstudienganges Marken- und Medienmanagement an der
Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg/Schweinfurt und
Gründer von markenlexikon.com
Mit Michael Fischer spricht er unter anderem über die
Unterschiede in der Markenführung von B2B und B2C Marken, der
Entwicklung einer Marke aus dem Unternehmen heraus und natürlich
über seine persönlichen Love-Brands. All das und mehr in der
neuen Episode von 120 bpm – dem Podcast von Fischer and
Friends.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
39 Minuten
vor 3 Jahren
38 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)