Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Schenken Sie Ihren Kunden im Gespräch immer die volle
Aufmerksamkeit? Kommt es vor, dass Sie während eines
Telefongespräches nebenher andere Tätigkeiten ausführen? In dieser
Folge gebe ich Ihnen den Impuls achtsamer mit Ihren Kunden oder
ganz allgemein mit Menschen umzugehen. Durch kurze Übungssequenzen
können Sie Ihre Wahrnehmung stark verbessern.
Aufmerksamkeit? Kommt es vor, dass Sie während eines
Telefongespräches nebenher andere Tätigkeiten ausführen? In dieser
Folge gebe ich Ihnen den Impuls achtsamer mit Ihren Kunden oder
ganz allgemein mit Menschen umzugehen. Durch kurze Übungssequenzen
können Sie Ihre Wahrnehmung stark verbessern.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 4 Jahren
9 Minuten
vor 4 Jahren
9 Minuten
vor 4 Jahren
4 Minuten
vor 4 Jahren
4 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)