Podcast 187 – Orte, an denen man über Falun Dafa spricht
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
1. Das Geschäft floriert – die aufrichtige Unternehmensführung
einer Dafa-Jüngerin Seit ich dieses Geschäft übernommen habe,
bediene ich meine Kunden ehrlich, achte auf die Qualität meiner
Waren und verkaufe sie zu einem angemessenen Preis. Nach Übernahme
des Ladens suchte ich als Erstes nach abgelaufenen oder gefälschten
Waren in meinem Bestand und warf sie weg. Obwohl ich dadurch etwas
Geld verlor, fühlte ich mich gut dabei. Ich war entschlossen, keine
Billigwaren zu verkaufen oder Kunden zu täuschen. Bei meinen
Einkäufen überprüfe ich die Qualität der Ware. Ich biete auch einen
Kundendienst an und versuche, die Preise niedrig zu halten…
https://de.minghui.org/html/articles/2019/11/26/142975.html 2. Die
Menschen vertrauen mir und meinem Geschäft Ich verlange nicht viel
Geld und behandle alle gleich, unabhängig von ihrem Beruf oder
ihrer finanziellen Situation. Wenn einige Kunden über den Preis
verhandeln, biete ich weiter den gleichen Service an und
berechne ihnen weniger. Einige wollen mehr bezahlen, aber das lehne
ich freundlich ab. Ich genieße das Vertrauen meiner Kunden,
sodass sie mich ihren Freunden und Verwandten empfehlen…
https://de.minghui.org/html/articles/2018/12/23/136332.html
einer Dafa-Jüngerin Seit ich dieses Geschäft übernommen habe,
bediene ich meine Kunden ehrlich, achte auf die Qualität meiner
Waren und verkaufe sie zu einem angemessenen Preis. Nach Übernahme
des Ladens suchte ich als Erstes nach abgelaufenen oder gefälschten
Waren in meinem Bestand und warf sie weg. Obwohl ich dadurch etwas
Geld verlor, fühlte ich mich gut dabei. Ich war entschlossen, keine
Billigwaren zu verkaufen oder Kunden zu täuschen. Bei meinen
Einkäufen überprüfe ich die Qualität der Ware. Ich biete auch einen
Kundendienst an und versuche, die Preise niedrig zu halten…
https://de.minghui.org/html/articles/2019/11/26/142975.html 2. Die
Menschen vertrauen mir und meinem Geschäft Ich verlange nicht viel
Geld und behandle alle gleich, unabhängig von ihrem Beruf oder
ihrer finanziellen Situation. Wenn einige Kunden über den Preis
verhandeln, biete ich weiter den gleichen Service an und
berechne ihnen weniger. Einige wollen mehr bezahlen, aber das lehne
ich freundlich ab. Ich genieße das Vertrauen meiner Kunden,
sodass sie mich ihren Freunden und Verwandten empfehlen…
https://de.minghui.org/html/articles/2018/12/23/136332.html
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 3 Tagen
10 Minuten
vor 4 Tagen
12 Minuten
vor 5 Tagen
In Podcasts werben
Kommentare (0)