Sich (online) zeigen - Nabelschau oder Notwendigkeit?

Sich (online) zeigen - Nabelschau oder Notwendigkeit?

20 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Wozu nutzen wir Facebook, LinkedIn, Xing und andere
Social-Media-Kanäle? Um Spaß zu haben oder verfolgen wir damit
einen anderen Zweck? In dieser Episode sprechen wir über die
Bedeutung, gesehen zu werden ob im privaten Bereich, um besser
auf Gefahren reagieren zu können, oder im geschäftlichen Bereich,
um Kunden zu generieren. Hermann Scherer sagt, „Wer nicht
auffällt, fällt weg“. Dabei geht es nicht nur darum Kontakte zu
bekommen, um direkt und in erster Linie etwas zu verkaufen. Es
geht uns um den Aufbau einer guten Geschäftsbeziehung. Und es
geht auch darum, sich zunächst selbst zurück zu nehmen und das
echte Interesse am Kunden in den Vordergrund zu stellen. Erst im
nächsten Schritt sollte es dann um das bzw. unser Geschäft gehen.
Denn: Gute Beziehungen bringen Nutzen für beide Seiten und führen
zu einer WIN-WIN-Situation. Wie gelingt es Dir sichtbar zu
werden? Und was bedeuten Dir gute Beziehungen zu Deinen Kunden?
Wir freuen uns auf Dein Feedback.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: