#9 Sarah-Yasmin Hennessen von Marketana
Das Online-Marketing Interview mit Sarah-Yasmin Hennessen
33 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Mit guten Inhalten Geld verdienen! Das ist für Sarah-Yasmin
Hennessen Content-Marketing. Wichtig dabei: Content-Markteers
müssen im Kopf der Zielgruppe ankommen, bevor sich die Zielgruppe
entscheidet zu kaufen! Erfahre, wie du im Kopf deiner Zielgruppe
ankommen kannst. Sarah-Yasmin Hennessen war Teamleiterin im
Onlinemarketing bei der exali AG für Content-Marketing und
Webanalyse. Ihr letzter Schritt vor der Selbstständigkeit. Sie
kommt aus dem klassischen Journalismus und hat bei exali Content
"nicht nur" für geilen Content produziert, sondern eben mit einem
größeren Ziel dahinter: Marketing. Jetzt ist Sarah Yasmin
selbstständige Beraterin mit ihrem Unternehmen Marketana und
Trainerin bei 121 WATT. Deine Good-to-Knows aus dem Interview von
Bastian mit Sarah Yasmin: ️erfahre, wie wichtig die Kombination von
Kreativität und datengetriebenen Analysen ist ️schaffe positive
Kontaktpunkte mit deiner Zielgruppe ️Social-Media-Kanäle
funktionieren nicht nicht - sondern nur nicht so, wie du sie
bespielst ️Raum für neue, frische und auch gewagte Content-Ideen
schaffen In Sachen Teamführung lässt Sarah-Yasmin ihre
Teammitglieder lieber selber denken. Besonders wichtig: Arbeiten an
gemeinsamen Zielen und aktiv planen Wissen weiterzugeben. Wenn du
wissen willst, wie die mangelnde Kommunikation vom Führen von
Stundenlisten einem zum Verhängnis werden kann, hör jetzt rein!
Hennessen Content-Marketing. Wichtig dabei: Content-Markteers
müssen im Kopf der Zielgruppe ankommen, bevor sich die Zielgruppe
entscheidet zu kaufen! Erfahre, wie du im Kopf deiner Zielgruppe
ankommen kannst. Sarah-Yasmin Hennessen war Teamleiterin im
Onlinemarketing bei der exali AG für Content-Marketing und
Webanalyse. Ihr letzter Schritt vor der Selbstständigkeit. Sie
kommt aus dem klassischen Journalismus und hat bei exali Content
"nicht nur" für geilen Content produziert, sondern eben mit einem
größeren Ziel dahinter: Marketing. Jetzt ist Sarah Yasmin
selbstständige Beraterin mit ihrem Unternehmen Marketana und
Trainerin bei 121 WATT. Deine Good-to-Knows aus dem Interview von
Bastian mit Sarah Yasmin: ️erfahre, wie wichtig die Kombination von
Kreativität und datengetriebenen Analysen ist ️schaffe positive
Kontaktpunkte mit deiner Zielgruppe ️Social-Media-Kanäle
funktionieren nicht nicht - sondern nur nicht so, wie du sie
bespielst ️Raum für neue, frische und auch gewagte Content-Ideen
schaffen In Sachen Teamführung lässt Sarah-Yasmin ihre
Teammitglieder lieber selber denken. Besonders wichtig: Arbeiten an
gemeinsamen Zielen und aktiv planen Wissen weiterzugeben. Wenn du
wissen willst, wie die mangelnde Kommunikation vom Führen von
Stundenlisten einem zum Verhängnis werden kann, hör jetzt rein!
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Jahren
36 Minuten
vor 2 Jahren
34 Minuten
vor 2 Jahren
32 Minuten
vor 2 Jahren
33 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)