#19 Creative Week - Marketing zwischen Taumel und Wandel

#19 Creative Week - Marketing zwischen Taumel und Wandel

1 Stunde 6 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wir sind mit einer etwas anderen Folge aus der Weihnachtspause
zurück: Rebecca hat bei der Creative Week in Frankfurt -
organisiert vom Cluster der Kreativwirtschaft in Hessen e.V. -
eine Paneldiskussion moderiert, die wir für euch aufgenommen
haben. Das Thema “Mehr Kreativität - Weniger Kosten. Marketing
zwischen Taumel und Wandel”, wurde von Theresa Lutz, Gründerin
von nutz Online Marketing, Jürgen Schmitt, Corporate Content
Creator bei der Deutschen Bank, und Robin Schwarzfeld, Gründer
& CEO der Albatros Group, diskutiert.


Freut euch auf eine spannende Gesprächsrunde und die ein oder
andere kontroverse Sichtweise.





Moderatorin und Gäste der Folge:


Rebecca auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/wulffrebecca/
(Moderation)


Robin Schwarzfeld https://www.linkedin.com/in/robin-schwarzfeld/
(Gast)


Jürgen Schmitt
https://www.linkedin.com/in/jürgen-schmitt-expedition/ (Gast)


Theresa Lutz https://www.linkedin.com/in/theresa-lutz-904628131/
(Gast)





Weitere Infos zu #Hashoppe SüßSauerPur:


https://www.instagram.com/hashoppe_ffm


https://www.instagram.com/marketingclubfrankfurt


www.marketingclub-frankfurt.de





Vielen Dank an Albatros Agency - unsere Produktionsfirma,
die unseren Folgen den Audio-Feinschliff verleiht. Mehr zu
Albatros erfahrt hier unter:


Albatros.Agency

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: