#19 Creative Week - Marketing zwischen Taumel und Wandel
1 Stunde 6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wir sind mit einer etwas anderen Folge aus der Weihnachtspause
zurück: Rebecca hat bei der Creative Week in Frankfurt -
organisiert vom Cluster der Kreativwirtschaft in Hessen e.V. -
eine Paneldiskussion moderiert, die wir für euch aufgenommen
haben. Das Thema “Mehr Kreativität - Weniger Kosten. Marketing
zwischen Taumel und Wandel”, wurde von Theresa Lutz, Gründerin
von nutz Online Marketing, Jürgen Schmitt, Corporate Content
Creator bei der Deutschen Bank, und Robin Schwarzfeld, Gründer
& CEO der Albatros Group, diskutiert.
Freut euch auf eine spannende Gesprächsrunde und die ein oder
andere kontroverse Sichtweise.
Moderatorin und Gäste der Folge:
Rebecca auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/wulffrebecca/
(Moderation)
Robin Schwarzfeld https://www.linkedin.com/in/robin-schwarzfeld/
(Gast)
Jürgen Schmitt
https://www.linkedin.com/in/jürgen-schmitt-expedition/ (Gast)
Theresa Lutz https://www.linkedin.com/in/theresa-lutz-904628131/
(Gast)
Weitere Infos zu #Hashoppe SüßSauerPur:
https://www.instagram.com/hashoppe_ffm
https://www.instagram.com/marketingclubfrankfurt
www.marketingclub-frankfurt.de
Vielen Dank an Albatros Agency - unsere Produktionsfirma,
die unseren Folgen den Audio-Feinschliff verleiht. Mehr zu
Albatros erfahrt hier unter:
Albatros.Agency
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 10 Monaten
55 Minuten
vor 1 Jahr
46 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Jahr
54 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)