#3 Kerstin Lomb - Ready for take off

#3 Kerstin Lomb - Ready for take off

40 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

In der heutigen Folge von #Hashoppe SüßSauerPur begrüßen euch
Mirco und Alicja. Zu Gast ist Kerstin Lomb, Chief Marketing
Officer bei SunExpress Airlines, einem Joint Venture von
Lufthansa und Turkish Airlines. Bevor sie im Februar 2019 dort
anfing war sie Senior Advisor für die Amadeus IT Group und
arbeitete mit Start-ups in den Bereichen
Geschäftsmodellentwicklung, Geschäftsplanung, International
Scaling sowie Finanzierung. Eine der wichtigsten Fragen, die wir
mit Kerstin diskutiert haben: Wie gestaltet eine Fluglinie die
Kommunikation, wenn die Vorfreude auf Urlaub nicht bedient werden
kann? Wie den Kontakt zu Passagieren und Kunden halten? Wie als
Marke sichtbar bleiben?


Ein spannendes Gespräch über neue Ideen und neue Wege im
Marketing und wie Corona und das steigende Bewusstsein beim Thema
Nachhaltigkeit die Luftfahrtindustrie verändern wird – und was
das eigentlich für Kommunikation und Marketing zukünftig
bedeutet.





Moderator:innen und Gast der Folge:


Alicja auf LinkedIn www.linkedin.com/in/alicja-feltens/


Mirco auf LinkedIn www.linkedin.com/in/mirco-hecker-9ba15490/


Kerstin Lomb auf LinkedIn www.linkedin.com/in/kerstinlomb/





Weitere Infos zu #Hashoppe SüßSauerPur:


www.instagram.com/hashoppe_ffm


www.instagram.com/marketingclubfrankfurt


www.marketingclub-frankfurt.de








Vielen Dank an Albatros Agency – unsere Produktionsfirma, die ab
sofort unseren Folgen den Audio-Feinschliff verleiht. Mehr zu
Albatros findet ihr hier https://albatros.agency/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: