Prozesse und Unternehmen erfolgreich digitalisieren – mit Digital-Transformation-Experte Markus Plank (#1)
Markus Plank ist ein digitales Urgestein und kann auf eine
langjährige digitale Historie in den Bereichen Online Marketing und
Unternehmens-Digitalisierung zurückblicken.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Markus Plank ist Präsident des iab (Interactive Advertising Bureau
Austria). In der bedeutenden Funktion als Präsident, ist es ihm ein
Anliegen zur Entwicklung des digitalen Wirtschaftsstandort
Österreich maßgeblich beizutragen und den Verein als
Kompetenzzentrum und Drehscheibe zwischen Wirtschaft, Technik und
Politik zu etablieren. Darüber hinaus ist er Head of Digital
Transformation bei RE/MAX, dem größten Immobilienmakler Österreichs
und war zuvor Managing Director bei der Agentur Adverserve. Markus
Plank ist ein digitales Urgestein und kann auf eine langjährige
digitale Historie in den Bereichen Online Marketing und
Unternehmens-Digitalisierung zurückblicken. Im Rahmen des 123C
Podcasts spricht er über seinen Werdegang, über seine Zeit bei der
Adverserve, insbesondere über die Evolution 2014, er gibt Einblicke
darüber, welche Entwicklungen und Trends zukünftig auf die digitale
Branche zukommen werden und welche drei Dinge er auf seinem
Motorrad mitnehmen würde, wenn ihn Mark Zuckerberg zu einem
gemeinsamen Meeting einlädt.
Austria). In der bedeutenden Funktion als Präsident, ist es ihm ein
Anliegen zur Entwicklung des digitalen Wirtschaftsstandort
Österreich maßgeblich beizutragen und den Verein als
Kompetenzzentrum und Drehscheibe zwischen Wirtschaft, Technik und
Politik zu etablieren. Darüber hinaus ist er Head of Digital
Transformation bei RE/MAX, dem größten Immobilienmakler Österreichs
und war zuvor Managing Director bei der Agentur Adverserve. Markus
Plank ist ein digitales Urgestein und kann auf eine langjährige
digitale Historie in den Bereichen Online Marketing und
Unternehmens-Digitalisierung zurückblicken. Im Rahmen des 123C
Podcasts spricht er über seinen Werdegang, über seine Zeit bei der
Adverserve, insbesondere über die Evolution 2014, er gibt Einblicke
darüber, welche Entwicklungen und Trends zukünftig auf die digitale
Branche zukommen werden und welche drei Dinge er auf seinem
Motorrad mitnehmen würde, wenn ihn Mark Zuckerberg zu einem
gemeinsamen Meeting einlädt.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)