Björn Wolff, mymoria

Björn Wolff, mymoria

32 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Im heutigen Interview stellen wir euch das Franchisesystem
mymoria und dessen Gründer und Geschäftsführer Björn Wolff
vor.
Als zuverlässiges Bestattungsinstitut übernimmt mymoria den
gesamten Ablauf einer Bestattung und sorgt dafür, dass geliebte
Menschen den Abschied bekommen, den er und Angehörige sich für
diese wünschen.
Als 2015 gegründetes Startup haben sie das Thema Bestattungshaus
neu gedacht und waren der Pionier der digitalen
Bestattungsplanung. Nachdem sie zunächst nur online tätig waren,
haben sie sich schließlich doch für den Ausbau es Systems im
"Offline-Model" entschieden, um noch näher mit den Menschen zu
arbeiten.
Welche Maßnahmen sie für die Ausweitung des Konzepts ergreifen,
warum man bei mymoria eher von Boutiquen als von
Bestattungsinstituten spricht und auf welche Online-Marketing
Tools sie bauen, erfahrt ihr in diesem Interview.


+++ LINKS +++
mymoria
mymoria Franchise
Instagram
Facebook


Dir hat diese Folge gefallen?! Dann würden wir uns sehr über dein
Feedback zu dieser Folge auf Spotify, Apple Podcasts & Co
freuen! ️


Weiter inspirierende Interviews und Franchisesysteme findest du
hier:
https://www.franchise-rockstars.de/

Weitere Episoden

Ralf Reins, e-motion #2
48 Minuten
vor 9 Monaten
Thorsten Laudy, Studienkreis
38 Minuten
vor 10 Monaten
Ralf Reins, e-motion #1
34 Minuten
vor 10 Monaten
Christian Ress, wineBANK
32 Minuten
vor 11 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: