#13 - Marketing für Küchenmesser

#13 - Marketing für Küchenmesser

37 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Willkommen zu unserer neuen Rubrik "Marketing für ..." in der wir
uns gegenseitig Produktkategorien zuwerfen und der jeweils andere
muss sich überlegen, wie er das Marketing dafür gestalten würde.


Heute: Küchenmesser





Viel Spaß mit dieser Folge.





Dominik Strzoda ist Gründer und Geschäftsführer der ZODA Media
GmbH, einer Online Marketing Agentur aus Köln. Pascal Strzoda ist
Foto- und Videograf und Geschäftsführer der ZODA Picture GmbH,
einer Videoproduktions-Firma aus Köln. ZODA Media:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠www.zoda-media.de ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ZODA Picture:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠www.zoda-picture.de ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ +++ Impressum:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://zoda-media.de/impressum/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ +++ +++
Datenschutz:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://zoda-media.de/datenschutzerklaerung/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ +++

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: