TH!NK SERVICE #11 - Kundenloyalität (Praxiserfahrung)

TH!NK SERVICE #11 - Kundenloyalität (Praxiserfahrung)

26 Minuten
Podcast
Podcaster
TH!NK SERVICE. Der Stellantis Podcast mit Tanja Werle und Mathias Löffel – mit interessanten Themen und Gästen, Tipps und Tricks für den Werkstattalltag und nachhaltigen Konzepten für Ihren Service-Erfolg – von Profis für Profis.

Beschreibung

vor 11 Monaten

Kunden wollen gepflegt werden. Ansprüche steigen. Wünsche werden
größer. Unternehmen müssen aktiv werden, um mit Treue belohnt zu
werden. Wie die Umsetzung eines Loyalitätsprogramms von der
ersten Überlegung bis zu den ersten Umsetzungserfahrungen im
Autohaus aussieht, besprechen wir mit Christine Fröhlich-Müller
vom Autohaus Fröhlich.


 


Tanja Werle, Moderatorin
Mathias Löffler, Marketing Head of Stellantis Aftersales
Christine Fröhlich-Müller, Autohaus Fröhlich, Nürnberg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: