TH!NK SERVICE #7 - Kundenzufriedenheit
20 Minuten
Podcast
Podcaster
TH!NK SERVICE. Der Stellantis Podcast mit Tanja Werle und Mathias Löffel – mit interessanten Themen und Gästen, Tipps und Tricks für den Werkstattalltag und nachhaltigen Konzepten für Ihren Service-Erfolg – von Profis für Profis.
Beschreibung
vor 1 Jahr
Basis für ein erfolgreiches Servicegeschäft ist die
Kundenbindung, die nur entsteht, wenn der Kunde mit der Leistung
des Autohauses zufrieden ist. Wie können wir unsere Kunden also
zufrieden stellen? Welche Möglichkeiten der Kundenaktivierung
haben wir? Wie sehen Kundenerwartungen aus und wie erfüllen wir
sie? Darum geht es im Gespräch mit Christoph Keil (Stellantis)
und Tanino Pagano vom Autohaus Jacob in Rüsselsheim.
Tanja Werle, Moderatorin
Mathias Löffler, Marketing Head of Stellantis Aftersales
Christoph Keil, Stellantis
Tanino Pagano, Autohaus Jacob Rüsselsheim
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 3 Monaten
18 Minuten
vor 5 Monaten
30 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)