#076 mit Janina Jahns von Diageo - So geht Culture Marketing für Baileys, Johnnie Walker & co.

#076 mit Janina Jahns von Diageo - So geht Culture Marketing für Baileys, Johnnie Walker & co.

34 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Folge „NEW TREND SOCIETY" haben wir Janina
Jahns, Culture, Content and Experience Managerin bei
Diageo, zu Gast. Mit Marken wie Johnnie Walker
und Baileys steht Diageo an der Spitze der weltweiten
Spirituosen-Industrie.


Wir sprechen über ihren Alltag und die Herausforderungen in der
PR einer Spirituosen-Brand, diskutieren aktuelle Trends und
entdecken, wie Culture-Marketing mithilfe von Musik und Künstlern
funktionieren kann. Janina teilt wertvolle Insights aus über drei
Jahren bei Diageo und ihren Erfahrungen in PR-Agenturen. Wenn du
dich für Marketingstrategien, Kulturvermarktung und den
Spirituosen-Markt interessierst, ist diese Folge ein Muss für
dich!





Linkedin: Janina Jahns

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: