#74 - Die neue Macht der Corporate Influencer mit Klaus Eck
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn ein Mitarbeiter als Markenbotschafter des Unternehmens
fungiert dann spricht man von Corporate Influencer. Dazu
vertreten und verbreiten sie ihre eigene Meinung über ihren
Arbeitsplatz in der Öffentlichkeit und empfehlen auf diese Weise
den Arbeitgeber bzw. das Unternehmen weiter, sei es für neue
Mitarbeiter oder potenzielle Kunden. Sie stehen somit für ihr
Unternehmen und kommunizieren dessen Werte nach auẞen. Die
unternehmenseigenen Influencer sind dabei Teil der
Unternehmenskommunikation.
Was es aber genau mit der neuen Macht der Corporate Influencer
auf sich hat, was die alte Macht war und wie sich das alles noch
weiter entwickeln wird, darüber und über noch vieles mehr spreche
ich mit dem Autor des gleichnamigen Buches Klaus Eck.
Viel Spaß beim Hören
LInkedIn-Profil von Klaus Eck: hier klicken!
Link zum Buch vom Redline-Verlag: hier klicken!
Amazon-Link zum Buch: hier klicken!
Dir gefällt dieser Podcast? Cool, ich freue mich sehr Wenn Du
möchtest, supporte mich und spendiere mir einen virtuellen Kaffee
oder wie in meinem Fall ein virtuelles Buch. Klicke einfach auf
den Link: www.buymeacoffee.com/KevinaiM
-- Unterstütze mich mit einer Steady-Mitgliedschaft
https://steadyhq.com/de/kevinalleinimmarketing/about Oder
unterstütze mich mit einem Merchandise-Kauf!
https://kevin-allein-im-marketing.myspreadshop.de/ Folge mir auf
LinkedIn! https://www.linkedin.com/in/kevingruendling/ --
Intro/Outro-Musik (ab Folge 104) The Podcast Intro Music_Unlimited
Music by Music Unlimited from Pixabay Intro/Outro-Musik (bis Folge
103) Awakening Instrumental ItsWatR Music by Jonas from Pixabay
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 2 Tagen
46 Minuten
vor 6 Tagen
44 Minuten
vor 1 Woche
51 Minuten
vor 2 Wochen
47 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)