#61 - Social Media Möbeltalk mit Holger Hanhardt
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In den sozialen Medien tummeln sich viele Posts. Manche sind
lustig und unterhaltsam, manche eher kritisch, manche regen zum
Nachdenken an usw. Schnell können Posts entweder ins positive
oder ins negative abrutschen. Die Impfkampagne, die vor einiger
zeit durch Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. tingelte, war
geprägt von sowohl vielen positiven als auch von vielen negativen
Kommentaren.
Die Hartmann Möbelwerke haben mit ihrem Post zur Impfkampagne für
eine kontroverse Diskussion gesorgt. Manch Kommentar war
hochlobend, der nächste fast niederschmetternd. Aber der Post hat
das gemacht, was er machen sollte: Aufmerksamkeit generieren!
Wie es zu dem Post kam, was die Reaktionen hierauf waren und wie
es weiter geht erfahrt ihr in dieser Folge, denn genau über
diesen Post habe ich mit Holger Hanhardt, Geschäftsführer der
Hartmann Möbelwerke GmbH, gesprochen. Viel Spaß beim Hören!
LinkedIn-Profil zu Holger Hanhardt: hier klicken!
LinkedIn-Post: hier klicken!
Website der Hartmann Möbelwerke: hier klicken!
-- Unterstütze mich mit einer Steady-Mitgliedschaft
https://steadyhq.com/de/kevinalleinimmarketing/about Oder
unterstütze mich mit einem Merchandise-Kauf!
https://kevin-allein-im-marketing.myspreadshop.de/ Folge mir auf
LinkedIn! https://www.linkedin.com/in/kevingruendling/ --
Intro/Outro-Musik (ab Folge 104) The Podcast Intro Music_Unlimited
Music by Music Unlimited from Pixabay Intro/Outro-Musik (bis Folge
103) Awakening Instrumental ItsWatR Music by Jonas from Pixabay
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 2 Tagen
46 Minuten
vor 6 Tagen
44 Minuten
vor 1 Woche
51 Minuten
vor 2 Wochen
47 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)