K#486 - Lena Jüngst, Mitgründerin von air up
Mit innovativem Produktdesign 50% Word-of-Mouth & 160 Millionen
Euro profitablen Umsatz generieren
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
K#486 - Lena Jüngst, Mitgründerin von air up In der fünften Folge
von Karos Summer Take-Overs ist Lena Jüngst von air up zu Gast. Sie
und ihre Mitgründer haben ein innovatives Trinksystem erfunden, das
Wasser durch die Beigabe von duftenden Luftbläschen aromatisieren
kann und damit eine gesunde Alternative zu abgefüllten Getränken
mit Zucker und Zusatzstoffen darstellt. Seit dem Marktstart 2019
ist es dem Team gelungen, ihre Flasche in 11 Märkten zu launchen
und damit einen profitablen Umsatz von rund 160 Millionen Euro zu
generieren. Karo möchte im Gespräch mit Lena herausfinden, was das
Geheimrezept für diese beeindruckende Erfolgsgeschichte ist und
erfährt, wie man mit dem richtigen Produkt, einer konkreten
Zielgruppen-Orientierung und einem starken Branding unglaubliche
50% Word-of-Mouth Empfehlungen generieren kann und warum die D2C
Fokussierung der game-changer für das junge Unternehmen war.
Podcast-Host - Karo Junker de Neui:
https://www.linkedin.com/in/karojunker https://etribes.de/
Community: https://kassenzone.de/discord Feedback zum Podcast? Mail
an alex@kassenzone.de Disclaimer:
https://www.kassenzone.de/disclaimer/ Youtube:
https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/ Blog:
https://www.kassenzone.de/ E-Commerce Buch:
https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/ Tassen kaufen:
http://www.tassenzone.com
von Karos Summer Take-Overs ist Lena Jüngst von air up zu Gast. Sie
und ihre Mitgründer haben ein innovatives Trinksystem erfunden, das
Wasser durch die Beigabe von duftenden Luftbläschen aromatisieren
kann und damit eine gesunde Alternative zu abgefüllten Getränken
mit Zucker und Zusatzstoffen darstellt. Seit dem Marktstart 2019
ist es dem Team gelungen, ihre Flasche in 11 Märkten zu launchen
und damit einen profitablen Umsatz von rund 160 Millionen Euro zu
generieren. Karo möchte im Gespräch mit Lena herausfinden, was das
Geheimrezept für diese beeindruckende Erfolgsgeschichte ist und
erfährt, wie man mit dem richtigen Produkt, einer konkreten
Zielgruppen-Orientierung und einem starken Branding unglaubliche
50% Word-of-Mouth Empfehlungen generieren kann und warum die D2C
Fokussierung der game-changer für das junge Unternehmen war.
Podcast-Host - Karo Junker de Neui:
https://www.linkedin.com/in/karojunker https://etribes.de/
Community: https://kassenzone.de/discord Feedback zum Podcast? Mail
an alex@kassenzone.de Disclaimer:
https://www.kassenzone.de/disclaimer/ Youtube:
https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/ Blog:
https://www.kassenzone.de/ E-Commerce Buch:
https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/ Tassen kaufen:
http://www.tassenzone.com
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 17 Stunden
49 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten
Vs-Villingen
Kommentare (0)