„Das war eine Bewährungsprobe“ – wie Marc Fielmann die Optikerkette umbaut und durch die Pandemie steuert
52 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Fast jeder Deutsche kennt die Marke, jede zweite Brille ist von
ihr: Fielmann. Seit zwei Jahren steht Marc Fielmann allein an der
Spitze, mit gerade Mal 32 Jahren. Er treibt die Auslandsexpansion
voran und die Digitalisierung, die Fielmann vor einigen Jahren
noch zu verschlafen drohte. Das Geschäft wächst 2021 kräftig.
Horst von Buttlar spricht mit Marc Fielmann über dessen Pläne,
die Emanzipation vom Vater und Künstliche Intelligenz bei Brillen
// Weitere Themen: War 2021 nun das Jahr der Hoffnung? +++
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Tag
35 Minuten
vor 1 Woche
40 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)