K#231 Attributionsmodelle und Walled Gardens mit Florian Heinemann und Manuel Hinz (CrossEngage)
In der allerersten Ausgabe mit Florian Heinemann …
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
In der allerersten Ausgabe mit Florian Heinemann (ca. 2014) dachten
wir noch, dass jedes Unternehmen eine Marketinginfrastruktur analog
zu Zalando aufbauen kann, wenn es denn will. Mittlerweile haben die
vielen neuen Devices und Walled Gardens von Facebook und Google
dazu geführt, dass man auch online viel mehr mitdenken muss und
sich leider doch nicht so sehr auf die Daten verlassen kann. Dazu
diskutieren wir live auf der d3con (Hamburg) mit Florian Heinemann
und Manuel Hinz, der für dieses Problem eine Lösung bereitstellt.
Zu CrossEngage: https://www.crossengage.io/de/ Zu Florian:
https://www.linkedin.com/in/fheinemann Zu Spryker:
https://spryker.com/ Zur OMR: https://omr.com/festival2019/de/ Zu
Kassenzone: https://www.kassenzone.de/ Zum besten E-Commerce Buch:
https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
wir noch, dass jedes Unternehmen eine Marketinginfrastruktur analog
zu Zalando aufbauen kann, wenn es denn will. Mittlerweile haben die
vielen neuen Devices und Walled Gardens von Facebook und Google
dazu geführt, dass man auch online viel mehr mitdenken muss und
sich leider doch nicht so sehr auf die Daten verlassen kann. Dazu
diskutieren wir live auf der d3con (Hamburg) mit Florian Heinemann
und Manuel Hinz, der für dieses Problem eine Lösung bereitstellt.
Zu CrossEngage: https://www.crossengage.io/de/ Zu Florian:
https://www.linkedin.com/in/fheinemann Zu Spryker:
https://spryker.com/ Zur OMR: https://omr.com/festival2019/de/ Zu
Kassenzone: https://www.kassenzone.de/ Zum besten E-Commerce Buch:
https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Tag
49 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten
Vs-Villingen
Kommentare (0)