Kampf um Marktanteile, keine Staatshilfe, Prämien für Mitarbeiter - ein Ulmer Mittelständler geht einen ganz eigenen Weg
31 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Viele Unternehmen müssen derzeit runterfahren, machen Kurzarbeit
oder beantragen Staatshilfe. Liqui Moly aus Ulm, ein bekannter
Hersteller von Schmierstoffen und Motorölen, will kämpfen. Ernst
Prost, der seit Wochen im Büro lebt, isst und schläft, hat die
Devise ausgegeben, um jeden verkauften Liter zu kämpfen, weshalb
er auch seine Mannschaft mit allen Mitteln an Bord halten will.
Statt Gehaltseinbußen gibt es bei Liqui Moly für die 1000
Mitarbeiter weltweit eine Arbeitsplatzgarantie und sogar
Sonderprämien. Horst von Buttlar spricht in dieser Folge mit
Ernst Prost über seine Motive und die Strategie.
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html
Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter
https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für
Kalifornien sind unter
https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Tag
35 Minuten
vor 1 Woche
40 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)